Bericht zur 3.Oldenburger Fight Night


< Kurzfristige Trainingsplanänderung!!!

Bericht zur 3.Oldenburger Fight Night  27.09.2016

Super Team! Super Stimmung! Danke für die Einladung Nikita Pankratz! Die 3.Oldenburger Fight Night war ein absoluter Erfolg. Beim nächsten mal sind wir gerne wieder dabei.

Leider fand der Kampf zwischen unserer Kämpferin Michaela Michl und Samira Kovacevic nicht statt. Aus wirklich ernst zu nehmenden gesundheitlichen Gründen unserer Kämpferin mussten wir den Kampf absagen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dieses Duell werden wir mit Sicherheit in naher Zukunft noch zu Gesicht bekommen. Aber jetzt heißt es erstmal Gute Besserung Michi.

Im ersten Kampf für den La familia Fightclub Erfurt und im letzten Kampf des Vorprogramms ging Robin Ostrowski in den Ring. Sein Gegner Rabih Hassanein von unserem befreundeten Studio Boxtempel Berlin wurde gleich mehrmals von Robin hart zum Körper getroffen. Bevor der Ringgong ertönte beendete Robin den Kampf über eine straffe Boxkombination zum Körper und Kopf siegte durch KO in der ersten Runde.

Im vorletzten Kampf des Hauptprogramms ging unser Kai Durak gegen den Bremer Lokalmatadoren Vesyl Barasi in den Ring. In der ersten Runde noch gut konzentriert schaffte es Kai sogar Vesyl anzuklingeln. Leider verpasste Kai es nachzusetzen und Vesyl fand immer besser zurück in den Kampf. Obwohl Kai ständig im Vorwärtsgang war und harte Treffer setzen konnte, punktete Vesyl im Rückwärtsgang. Zum Schluss ging der Kampf mit einem Unentschieden aus. Beide Kämpfer können stolz auf ihren Kampf sein. Ein Rematch auf neutralem Boden könnte die Entscheidung bringen! Vielleicht fühlen sich ja ein paar Veranstalter nun angesprochen.
Zum Schluss möchte sich das La familia Erfurt Trainer Team nochmal für das klasse Feedback und die Unterstützung unserer Freunde und Mitglieder vor Ort bedanken. Genau das brauchen wir... Rückenwind und eure Stimmen... Danke Freunde! Bis zum nächsten Auswärtsderby.viva La familia



WEITERE NACHRICHTEN

29.01.2024 | Neuer Kursplan ab 05.02.24

erfahre mehr..

Hey Sportsfreunde, wir sind immer dabei uns und unser Angebot für euch zu verbessern. Im Zuge dessen werden wir euch ab dem 05.02.24 einen neuen Trainingsplan präsentieren. Viel Spass mit den neuen Möglichkeiten. One Team |...[mehr]



19.10.2023 | Welcome to the East 6- Ergeb...

erfahre mehr..

Die Welcome to the East 6 ist in den Geschichtsbüchern - aber die Geschichten werden noch lange in unseren Köpfen und auch Herzen sein. Wir präsentieren euch diese Woche jeden Tag eine andere Auswahl an Fotos unserer...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 312
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung