Nachtrag 2.Coming Stars Fight Night


< Tag der deutschen Einheit

Nachtrag 2.Coming Stars Fight Night  14.10.2016

2 Tage liegt nun die 2.Coming Stars Fight Night zurück und es wird nun doch Zeit zu diesem wundervollen Abend ein paar Zeilen zu schreiben um die Emotionen mal in Worte zu fassen.
An aller erster Stelle bedanken wir uns bei allen Helfern vom la familia Fightclub Erfurt und dem Kirmesverein Stotternheim. Es ist einfach nur toll, wenn sich 2 Teams ohne Probleme miteinander verstehen und so eine Veranstaltung gemeinsam auf die Beine stellen. Der gesamte Ablauf läuft von Jahr zu Jahr besser. Vor der Bühne, hinter der Bühne, das Catering, die Security, die Abendkasse, das Merchandising, die Technik etc. Alles drum herum lief äußerst entspannt und fokussiert ab und das ist mehr oder weniger euch zu verdanken Freunde! Jennifer Teske, Linda Arnold, Toni Brawo, Pierre Hüttmann, Judith Ortmann, Willi Claußnitzer, Aniko Lembke, Toni Röhr, Jens Korzetz, Norman Thi, Robert Karge, Kai Durak, Steffen Höft…

Ein weiterer Dank gebührt dem la familia Trainerteam mit Florian Löwe, Enriko Kehl und Michaela Michl…unterstützt durch Robin Ostrowski und Chris Toph. Mit euch waren unsere Athleten bestens vorbereitet und konnten mental stark in den Kampf gehen. Egal ob Sieg oder Niederlage, mit eurer Unterstützung steigen wir immer als Team gemeinsam in den Ring und verlassen ihn auch als Team wieder.

Dann möchten wir uns noch bei allen Vereinen, Sportclubs und Teams bedanken, die den Zuschauern am Sonntag 16 atemberaubende und spektakuläre Kämpfe präsentieren konnten. Obwohl die meisten Trainer und Kämpfer mehrere hundert Kilometer Fahrweg hatten, zögerten sie nicht an einem Sonntag in die Mitte von Deutschland zu reißen und in der Nacht dieselbe Strecke zurück zu fahren um nach 2 Stunden Schlaf wieder auf ihre Arbeit oder zur Schule zu gehen. Diese Aufopferung wird meistens nicht gesehen, aber verdient definitiv nochmals einen Extra Dank unsererseits.

Dabei müssen wir aber auch gleich noch paar negative Punkte anbringen, in der Hoffnung das sich auch vereinzelte Trainerkollegen angesprochen fühlen und sich folgende Aussagen zu Herzen nehmen. Denn leider spielen immer noch einige von euch nicht mit offenen Karten. Es ist traurig für eure und unsere Schützlinge, wenn aus reinen Ego-Gründen des Trainers mit Erfahrungen, Kämpfen oder mit dem Gewicht geschummelt und getrickst wird. Manchmal wird es aber auch einfach zu locker gesehen, mit der Hoffnung der Gewichtsunterschied von 3 Kilo macht nichts aus oder die 10 Boxkämpfe des Jungen erwähn ich einfach mal nicht. Das kann man ja schönreden!!! Nein!!! Das kann man nicht schönreden, den ihr(Trainerkollegen) seid verantwortlich für eure Sportler und vor allem für eure Kinder. Ihr seid Trainer, Psychologe, Freund, Berater etc. Und habt auch eine Verantwortung gegenüber euren Schützlingen und den Schützlingen des gegnerischen Teams.
Genau aus diesem Grund haben wir uns auch für die IKBF Jürgen Lebbing als austragenden Verband entschieden. Kampfrichterurteile werden auch von uns immer mal subjektiv gesehen und Emotionen lassen uns manchmal blind vor der Wahrheit werden und wer ist meistens der erste dem wir dafür Sauer sind? …Natürlich dem Punktrichter des Verbandes… Aber Fakt ist das die IKBF auf unseren Veranstaltungen bisher immer eine saubere und faire Arbeit gemacht hat und eine klare Linie mit klaren Regeln fährt, was unseren Zirkussport in Deutschland wieder mehr zum Wettkampfsport macht.

Zum Abschluss möchten wir uns aber nochmal bei allen Zuschauern bedanken, von den wir bisher wirklich nur positive Feedbacks bekommen haben:)
Die Stimmung war wirklich mega mit euch und wir denken wir haben nun wirklich auch den letzten Kampfsportskeptiker in Erfurt vom Gegenteil überzeugen können und mit unserem Sport infiziert. Danke auch an den besten Moderator Tobias Gerold der Welt Tobi Gerold.<span title="„wink“-Emoticon"></span> Es ist immer eine Ehre und ein Vergnügen dich bei uns zu haben. Danke auch nochmal an alle Sponsoren…Freunde, Unterstützer und dem Publikum von der 2.Coming Stars Fight Night in Stotternheim. Wir sehen uns nächstes Jahr definitiv wieder. <span title="„wink“-Emoticon"></span>viva la familia



WEITERE NACHRICHTEN

29.01.2024 | Neuer Kursplan ab 05.02.24

erfahre mehr..

Hey Sportsfreunde, wir sind immer dabei uns und unser Angebot für euch zu verbessern. Im Zuge dessen werden wir euch ab dem 05.02.24 einen neuen Trainingsplan präsentieren. Viel Spass mit den neuen Möglichkeiten. One Team |...[mehr]



19.10.2023 | Welcome to the East 6- Ergeb...

erfahre mehr..

Die Welcome to the East 6 ist in den Geschichtsbüchern - aber die Geschichten werden noch lange in unseren Köpfen und auch Herzen sein. Wir präsentieren euch diese Woche jeden Tag eine andere Auswahl an Fotos unserer...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 312
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung