2x Gold für la familia Erfurt


< Coach Michi im chinesischen TV

2x Gold für la familia Erfurt  14.06.2017

Am Sonntag dem 11.06.2017 ging es für 2 Kämpfer des la familia Fightclub Erfurt zur WAKO deutschen Meisterschaft nach Bad Neustadt an der Saale.

Für Besmir Helshani und den Daniel Zeuner ging es in erster Linie drum Erfahrung für ihre weitere Profilaufbahn zu sammeln, da es im Turniermodus und mit Vollschutz immer gut ist an einem Tag gleich mehrere Kämpfe zu machen, ohne sich wirklich stark zu verletzten.

Und so war es auch...Beide hatten 2 Fights und konnten beide Kämpfe klar für sich entscheiden.

Besmir Helshani konnte an diesem Tag am besten überzeugen und legte nach einem starken Halbfinalkampf noch eine Portion drauf. Er besiegte den 3 fachen deutschen Meister und Favoriten Sasha Springer vom Combat Berlin klar nach Punkten und sicherte sich mehr als verdient den deutschen Meisterschaftstitel.

Daniel Zeuner - 81kg - K1 deutscher Meister WAKO 2017

Besmir Helshani - 67kg - Kickboxen/Lowkick deutscher Meister WAKO 2017

An dieser Stelle nochmal riesen Dank an das Trainerteam um Marek Ljastschinskij, Tim Hoffmann und unseren Freunden vom Boxclub Chemnitz Ralf und Daniel Jung für eure Starthilfe ;)

Videos zu den Kämpfen findet ihr unter:

http://sportdeutschland.tv/

 

 



WEITERE NACHRICHTEN

29.01.2024 | Neuer Kursplan ab 05.02.24

erfahre mehr..

Hey Sportsfreunde, wir sind immer dabei uns und unser Angebot für euch zu verbessern. Im Zuge dessen werden wir euch ab dem 05.02.24 einen neuen Trainingsplan präsentieren. Viel Spass mit den neuen Möglichkeiten. One Team |...[mehr]



19.10.2023 | Welcome to the East 6- Ergeb...

erfahre mehr..

Die Welcome to the East 6 ist in den Geschichtsbüchern - aber die Geschichten werden noch lange in unseren Köpfen und auch Herzen sein. Wir präsentieren euch diese Woche jeden Tag eine andere Auswahl an Fotos unserer...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 312
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung