Phillipp ist im Finish!


< 3.Coming Stars Fight Night

Phillipp ist im Finish!  13.09.2017

Servus Leute!

Nach 168 Tagen durch California, Oregon und Washington bin ich am 08. September nun endlich am Ziel in Canada angekommen.

Wueste, Berge, Wald und Schnee haben ihr bestes gegeben, um mich davon abzuhalten...

Die gesamte Story zu den Bilder gibt es dann wie immer in lockerer Runde mit diversen Kaltgetraenken!

Beste Gruesse aus Seattle



WEITERE NACHRICHTEN

23.02.2018 | Am 24.02.18 haben wir geschl...

erfahre mehr..

Aufgrund des Selbstverteidigungsseminar am morgigen Samstag dem 24.02.18 hat unser Studio leider geschlossen. Wir bedanken uns für euer Verständnis.[mehr]



14.02.2018 | Trainingsplan

erfahre mehr..

Wir sind der einzige Kampfsportclub Thüringens, der unter der Woche auch vormittags Kurse anbietet und durchgehend geöffnet hat. Für JEDEN von Euch haben wir somit die richtige Zeit.[mehr]



14.02.2018 | Erik greift in Volkmarsen na...

erfahre mehr..

Mahuuuu…Mahuuuu…. Am 17.03 geht es für unseren „Wikinger“ Erik Marhula um seinen ersten Gürtel. Unterstützt ihn und begleitet uns in der Höhle des Löwen zum Sieg. Eine kleine Auswahl an Karten gibt es ab sofort bei uns im Gym....[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung