Nachbericht 3.Coming Stars Fight Night


< Trainingsplan 25-29.09.2017

Nachbericht 3.Coming Stars Fight Night  19.10.2017

Die 3.coming Stars Fight Night ist nun Geschichte. Und was soll man sagen. Wir sind einfach mega stolz auf jede einzelne Sekunde, die wir mit allen Beteiligten gestern in Stotternheim genießen konnten. Klasse Fights, super Stimmung und ein ausverkauftes Zelt sprechen wohl für den bisher besten Part unserer Nachwuchs Fight Night.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal rechtherzlich bei allen angereisten Teams und Kämpfern bedanken. Es war ein mehr als sportliches Miteinander, in dem wirklich alle Kämpfer begeistert haben und klasse Leistungen abgerufen haben. Ein ausführlicher Bericht und Bilder folgen die Tage.

Ps.: Besonderer Dank geht an Reza Zahirinasab und sein gesamtes Team vom Power House Box Gym Hannover, die mit einem Reisebus zu uns gekommen sind, mit 9 Kämpfern an den Start gegangen sind und mit allen Mitreisenden für eine mega Stimmung gesorgt haben. Darüber hinaus Danke für den fairen Umgang, ihr seid jederzeit gerne wieder Willkommen bei uns!

Für alle die nicht da waren gibt es die gesamte FightNight schon jetzt auf Youtube


Viel Spass damit <span title="„wink“-Emoticon"></span>



WEITERE NACHRICHTEN

29.01.2024 | Neuer Kursplan ab 05.02.24

erfahre mehr..

Hey Sportsfreunde, wir sind immer dabei uns und unser Angebot für euch zu verbessern. Im Zuge dessen werden wir euch ab dem 05.02.24 einen neuen Trainingsplan präsentieren. Viel Spass mit den neuen Möglichkeiten. One Team |...[mehr]



19.10.2023 | Welcome to the East 6- Ergeb...

erfahre mehr..

Die Welcome to the East 6 ist in den Geschichtsbüchern - aber die Geschichten werden noch lange in unseren Köpfen und auch Herzen sein. Wir präsentieren euch diese Woche jeden Tag eine andere Auswahl an Fotos unserer...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 312
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung