Wichteln für die KiTa Buchenberg


< Michi kämpft bei Thaifight in Thailand

Wichteln für die KiTa Buchenberg  23.12.2017

Ho Ho Ho....Die Tage waren die fleißigen Wichtel des la familia Fightclub Erfurt zu Gast in der KiTa Buchenberg in Erfurt.

Die Mitglieder des Kampfsportclubs am Leipziger Platz in Erfurt haben in diesem Jahr jedem Mitglied und Interessenten einen kostenlosen Trainingsmonat geschenkt, wenn sie Spiel- oder Bastelsachen für einen Kindergarten zur Verfügung stellen. In einer öffentlichen Diskussion der Mitglieder von la familia entschied man sich in diesem Jahr für die KiTa Buchenberg zu spenden und den Kindern somit schon jetzt eine vorweihnachtliche Freude zu bereiten.

Der Kampfsportclub la familia ist schon seit längerem sozialer Anlaufpunkt für Kinder und Jugendliche in Erfurt. Aus diesem Grund wissen die Trainer und Mitglieder wie wichtig es ist in Zeiten knapper staatlicher Kassen unsere Heranwachsende zu unterstützen und zu fördern.

Bericht KiTa Leiterin Hermann:

„Da staunten die Kinder der Kita “Buchenberg“ nicht schlecht, als sie heute einen Tisch mit vollen Geschenken von Daniel Zeuner und Marek Ljastschinskij , Inhaber la familia Fightclub Erfurt überreicht bekamen. Schnell wurden die Geschenke ausprobiert und mit ihnen gespielt. Wir möchten uns daher nochmal recht herzlich bedanken, bei den fleißigen Mitgliedern und Interessierten des Fightclubs, die dies möglich gemacht haben, dass heute die Kinderaugen strahlten, so kurz vor Weihnachten!!! Wir wünschen Ihnen und ihren Familien ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.



WEITERE NACHRICHTEN

14.06.2017 | 2x Gold für la familia Erfur...

erfahre mehr..

WAKO deutsche Meisterschaft 2017 Bad Neustadt an der Saale[mehr]



04.06.2017 | Coach Michi im chinesischen ...

erfahre mehr..

Unsere Trainerin und erfolgreiche Kämpferin Michaela Michl ist direkt im Anschluss nach ihrem letzten Sieg bei der „Welcome to the East II“ Fight Night in Erfurt nach China geflogen und betreut seitdem wieder einmal die...[mehr]



04.06.2017 | Frohe Pfingsten

erfahre mehr..

Montag der 05.06.2017 haben wir geschlossen[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung