Selbstverteidigungsseminar für Frauen


< Wichteln für die KiTa Buchenberg

Selbstverteidigungsseminar für Frauen  03.01.2018

Sicher durch die Straßen
In der heutigen Zeit steigt die Zahl der gewalttätigen Übergriffen auf Frauen drastisch an, fast täglich liest oder hört man in den Medien von sexueller Belästigungen, Vergewaltigung und noch schlimmeren. Das muss nicht sein und sollte auch der Vergangenheit angehören, lernt euch schnell mit einfachen Techniken zu verteidigen.

Seminar nur für Frauen ☝️☝️☝️☝️

Preis: 35€ für nicht La Familia Mitglieder
25€ für La Familia Mitglieder

Anmeldung: kontakt@la-familia-fightcl<wbr />ub-erfurt.de

Wo: La Familia Fightclub Erfurt
Leipziger Platz 9
99085 Erfurt



WEITERE NACHRICHTEN

28.06.2023 | Neues Flaggschiff für la fam...

erfahre mehr..

Nicht ohne mein Team!la familia hat ein neues Flaggschiff und ich bin stolz darauf euch meine Partner und Sponsoren präsentieren zu dürfen, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben. Alexander DannDie Nr1. als Strafanwalt...[mehr]



18.05.2023 | Tickets ab sofort erhältlich...

erfahre mehr..

Hey Sportsfreund, Die Tickets für unsere erste Open Air Nachwuchs Fight Night sind ab sofort im la familia Fightclub Erfurt erhältlich! Die Highlights - 18 spannende Kämpfe - K1 deutsche Meisterschaft mit dem la familia...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung