Trainingsplan


< Erik greift in Volkmarsen nach dem Titel

Trainingsplan  14.02.2018

Du wolltest schon immer mal Kickboxen oder Thaiboxen ausprobieren? Bei uns lernst du es richtig...step für step...im la familia Fightclub Erfurt trainieren wir mit dir, nicht gegen dich. Unser Motto: one team - one familia
-------------------------------------------------------------------------------------
Übrigens sind wir auch der einzige Kampfsportclub in Thüringen, der unter der Woche durchgehend geöffnet hat und vormittags regelmäßig Kurse anbietet. Also Ausreden gibt es bei uns nicht. Bei uns findest du immer die passende Zeit!!!!!



WEITERE NACHRICHTEN

29.01.2024 | Neuer Kursplan ab 05.02.24

erfahre mehr..

Hey Sportsfreunde, wir sind immer dabei uns und unser Angebot für euch zu verbessern. Im Zuge dessen werden wir euch ab dem 05.02.24 einen neuen Trainingsplan präsentieren. Viel Spass mit den neuen Möglichkeiten. One Team |...[mehr]



19.10.2023 | Welcome to the East 6- Ergeb...

erfahre mehr..

Die Welcome to the East 6 ist in den Geschichtsbüchern - aber die Geschichten werden noch lange in unseren Köpfen und auch Herzen sein. Wir präsentieren euch diese Woche jeden Tag eine andere Auswahl an Fotos unserer...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 312
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung