Michi wieder auf Jagt


< Pascha Bloody Sunday - 3Kämpfe -3Siege

Michi wieder auf Jagt  23.03.2018

Für unseren „Iron Mike“ heißt es am kommenden Sonntag wieder, zurück in die Höhle des Löwen .
Nach ihrem letzen Auftritt in Holland, dem Land des Kickboxens, hat sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sicherte sich damals den WM Gürtel. Eine solche Leistung ging auch den großen Veranstaltern nicht vorbei, so das auch diese neugierig wurden. Neben Glory und Enfusion ist WFL eins der renommiertesten Events in Europa und Michaela Michl darf am kommenden Sonntag ihr Debüt dort geben. So ist das noch lang nicht alles, denn Michi trifft dort auf die amtierende WFL Weltmeisterin Anissa Haddaoui. Auch wenn es jetzt nicht um den besagten WM Gürtel geht, ist dieser Kampf das Sprungbrett nach ganz oben.
Mit viel Fleiß, Schweiß und Tränen hat sie sich die Chance erkämpft und wird am 25.03. alles geben um den Sieg nach Erfurt zu holen.
Jetzt heißt es an alle „Iron Mike“ Fans, am kommenden Sonntag kräftig die Daumen drücken, wenn Michi unsere Farben bei einer der größten Kickbox Organisation repräsentieren wird.



WEITERE NACHRICHTEN

29.01.2024 | Neuer Kursplan ab 05.02.24

erfahre mehr..

Hey Sportsfreunde, wir sind immer dabei uns und unser Angebot für euch zu verbessern. Im Zuge dessen werden wir euch ab dem 05.02.24 einen neuen Trainingsplan präsentieren. Viel Spass mit den neuen Möglichkeiten. One Team |...[mehr]



19.10.2023 | Welcome to the East 6- Ergeb...

erfahre mehr..

Die Welcome to the East 6 ist in den Geschichtsbüchern - aber die Geschichten werden noch lange in unseren Köpfen und auch Herzen sein. Wir präsentieren euch diese Woche jeden Tag eine andere Auswahl an Fotos unserer...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 312
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung