< Christi Himmelfahrt - Trainingsplanänderung

Beso ist deutscher Meister im K1  05.06.2019

An vergangenen Wochenende nahmen wir an der WAKO Deutsche Meisterschaft in Coburg teil um keinen Ringrost zwischen den Events anzulegen. Aufgrund des spärlich besetzen Teilnehmerfeldes, war Beso nur 2 Kämpfe vom Gesamtsieg entfernt. Durch dauerhaftes Training konnte Besmir souverän seine Leistungen abrufen und sicherte sich somit die Gold Medaille der WAKO DM 2019.

Eine 3:0 Entscheidung und ein erstrunden Ko waren die Erfolge der Ausfluges, aber wie man so schön sagt: „ nach dem Kampf, ist vor dem Kampf“ und das Jahr ist noch lang.<span style="background-image: url(&quot;https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t40/1/16/261d.png&quot;); background-size: 16px 16px; height: 16px; width: 16px; "></span><span style="background-image: url(&quot;https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t4f/1/16/1f601.png&quot;); background-size: 16px 16px; height: 16px; width: 16px; "></span>

 

 



WEITERE NACHRICHTEN

16.11.2019 | Next Fight

erfahre mehr..

Ring of Fire - 16.11.2019 Besmir Helshani vs. Jordan Valdinocci | Tim Hoffmann vs. Nick Jooß[mehr]



26.10.2019 | Next Fight!

erfahre mehr..

Enfusion Talents - 26.10.2019 Chellina Chirino vs. Michaela Michel[mehr]



14.09.2019 | Next Fights

erfahre mehr..

4.Invictus Fight Night - 14.09.2019 Hoffmann vs. Hemamsi[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 223
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung