< Beso ist deutscher Meister im K1

Schule kann auch Spaß machen...  05.06.2019

Letzte Woche hatten wir für 3 Tage die Klasse aus der TGS 6 bei uns im Gym zu Gast. Projekttage standen auf dem Plan der jungen Wilden. Es war wohl alles mal etwas anders als gedacht und erwartet. Neben den grundsätzlichen Werten, die wir mit dem Kampfsport verbinden und kleinen Einblicken in unsere persönliche Geschichte, ging es natürlich actionreich zu Gange. Die Schüler sind Tag für Tag an ihre Grenzen gegangen und haben viel über unseren Sport als auch sich selbst gelernt. Durchbeissen, aufgeben gibt es nicht. Im Team schafft man alles und noch viel mehr. Boxen, Kicken und die nötige Fitness…mit viel Spaß ging es heiß er! Wir danken für die tollen Zeit und hoffen ihr habt alle etwas mitnehmen können aus den Tagen!

 

 



WEITERE NACHRICHTEN

13.12.2014 | Assassin Fight Night

erfahre mehr..

Am 13.12.2014 lädt das Team Assassin aus Offenbach zur ersten Assassin Fighting Championship ein. Mit dabei sind gleich vier Kämpfer vom la familia Fightclub Erfurt. Für Jens Korzetz geht es im Hauptkampf des Events um den...[mehr]



13.12.2014 | Fighting before Christmas

erfahre mehr..

Während Erik" Maaahuuu Maaahuuu" Mahula, die „Ostrowski Brothers“ und unser Schwergewicht Jens Korzetz in Offenbach für Action sorgen, geht es für drei weitere Kämpfer des la familia Fightclub Erfurt zur „Fighting before...[mehr]



22.11.2014 | NEUER WKU WELTMEISTER: ENRIK...

erfahre mehr..

Am vergangenen Samstag den 22.11.14 hat der Hurricane wieder gewütet. Diesmal in Hanau zur Mixed Fight Gala 17. Sein Gegner war kein Unbekannter. Abul Toure hatte ebenfalls wie Enriko die Chance schon zweimal gegen Buakaw...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung