< Beso ist deutscher Meister im K1

Schule kann auch Spaß machen...  05.06.2019

Letzte Woche hatten wir für 3 Tage die Klasse aus der TGS 6 bei uns im Gym zu Gast. Projekttage standen auf dem Plan der jungen Wilden. Es war wohl alles mal etwas anders als gedacht und erwartet. Neben den grundsätzlichen Werten, die wir mit dem Kampfsport verbinden und kleinen Einblicken in unsere persönliche Geschichte, ging es natürlich actionreich zu Gange. Die Schüler sind Tag für Tag an ihre Grenzen gegangen und haben viel über unseren Sport als auch sich selbst gelernt. Durchbeissen, aufgeben gibt es nicht. Im Team schafft man alles und noch viel mehr. Boxen, Kicken und die nötige Fitness…mit viel Spaß ging es heiß er! Wir danken für die tollen Zeit und hoffen ihr habt alle etwas mitnehmen können aus den Tagen!

 

 



WEITERE NACHRICHTEN

22.05.2015 | Pfingstmontag

erfahre mehr..

Der la familia Fightclub Erfurt wünscht euch und eurer Familia ein schönes verlängertes Wochenende und ein entspannten Pfingstmontag. Morgen ist noch regulär Training und am Pfingstmontag haben wir allerdings geschlossen. Am...[mehr]



20.05.2015 | Erste la familia Radtour

erfahre mehr..

Am 28.06.2015 findet unsere erste Fahrradtour statt. Die Strecke ist zwar nicht die Tour de France, aber wir werden definitiv viel Abwechslung und Spaß dabei haben. Das Wetter soll an dem Tag auch prächtig werden. Also Freunde,...[mehr]



18.05.2015 | Nächste Aufgabe: Daniel auf ...

erfahre mehr..

Der Kampf vom Wochenende ist Geschichte. Aber die letzte Schlacht noch nicht geschlagen! Der harte Fight zwischen Berat und mir wird bei einigen noch in Erinnerung bleiben und hat euch bestimmt hungrig auf mehr gemacht. In der...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung