Soziales


< Soziales

Soziales  26.06.2019

Am Sonntag ging es weiter bei diesem schönen Wetter. Eingeladen zum Tag der asiatischen Kampfkünste in Weißensee durften wir neben weiteren traditionellen Kampfkünsten wie Taichi und Wing Tsun unseren Sport präsentieren und den Menschen näher bringen. Der chinesische Garten allein war bereits eine Reise wert. Eine atemberaubende Atmosphäre, die uns und den Geist des Kampfsports noch einmal mehr belebt haben. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen nächstes Jahr.



WEITERE NACHRICHTEN

23.09.2016 | Kurzfristige Trainingsplanän...

erfahre mehr..

Samstag dem 24.09.16 wird das K1 Training von 13Uhr auf 11Uhr vorgezogen![mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung