Heroes Fightnight: Michaelas Sieg !


< K1 Seminar mit Enriko Kehl

Heroes Fightnight: Michaelas Sieg !  22.11.2014

Die Berliner Heroes Fightnight steht für hochkarätige Muay Thai Kämpfe. Aus diesem Grund war es uns eine Freude, unsere Michi bei dem vom Rigside Gym veranstalteten Event in den Ring steigen zu lassen. Mit Caroline Abe als Gegnerin, stand der Michi kein einfacher Prüfstein entgegen. Da der Kampf auf 60 kg angesetzt wurde, hieß es für Michi in den letzten Tagen und Wochen, ordentlich Pfunde purzeln zu lassen. Nachdem die Waage das passende Gewicht angezeigt hatte, hieß es für uns nicht zum Kräftetanken an die Futtertheke, sondern auf den schnellsten Weg ins Krankenhaus. Leider war Michi von der kräftezerrenden Gewichtreduktion so sehr mitgenommen, das der Kampf fast nicht stattfinden konnte. Nach ein paar Energy-Drinks und Kohlenhydratriegeln wurde Michis Lage wieder halbwegs stabil und wir konnten das Krankenhaus ohne weitere Untersuchungen verlassen. Nach einer kurzen Nacht, da die Reinigungskräfte schon um 10 Uhr uns aus dem Zimmer gescheucht hatten, luden wir unsere Akkus in der Kantine des Hotels nochmals auf und machten uns zur Veranstaltungshalle. Flo kam noch rechtzeitig aus Erfurt angefahren um uns unter die Arme zu greifen, damit auch nichts schief gehen konnte. Kräftezerrend aber bestens vorbereitet konnte der Kampf nun losgehen. Caroline war in Berlin zu Hause und wurde als Lokalmatador gefeiert. Unser Aufgabe war es somit immer mehr zu machen als unsere gegnerische Ecke….Einfach gesagt :)

Der Fight war angesetzt auf 5x 2 Runden, nach Full Muay Thai, da war Action garantiert. Von der ersten Runde an legten beide Kämpferinnen ohne großes Abtasten los. Im permanenten Vorwärtsgang, allerdings ohne jegliche Deckung (wird ja bekanntlich überbewertet :)), marschierte Michi auf ihre Gegnerin zu. Caroline arbeitete aus der Rückwärtsbewegung und versuchte viel zu kontern. Beide Mädels trafen gut zum Kopf und Körper, so dass man die Runden fast unentschieden werten konnte. Michi fehlte leider die nötige Deckung, obwohl wir die letzten Wochen hart dran gearbeitet hatten. Aber halb so schlimm, Caro dagegen konnte nicht genügend Schlaghärte aufbringen um die stetig marschierende Michi und ihren Eisenschädel zu stoppen :)



WEITERE NACHRICHTEN

29.01.2024 | Neuer Kursplan ab 05.02.24

erfahre mehr..

Hey Sportsfreunde, wir sind immer dabei uns und unser Angebot für euch zu verbessern. Im Zuge dessen werden wir euch ab dem 05.02.24 einen neuen Trainingsplan präsentieren. Viel Spass mit den neuen Möglichkeiten. One Team |...[mehr]



19.10.2023 | Welcome to the East 6- Ergeb...

erfahre mehr..

Die Welcome to the East 6 ist in den Geschichtsbüchern - aber die Geschichten werden noch lange in unseren Köpfen und auch Herzen sein. Wir präsentieren euch diese Woche jeden Tag eine andere Auswahl an Fotos unserer...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 312
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung