Welcome to the East 6- Ergebnisse


< Frisch ausgebildet - Jenny neue Co-Trainerin K1

Welcome to the East 6- Ergebnisse  19.10.2023

Die Welcome to the East 6 ist in den Geschichtsbüchern - aber die Geschichten werden noch lange in unseren Köpfen und auch Herzen sein.

Wir präsentieren euch diese Woche jeden Tag eine andere Auswahl an Fotos unserer Veranstaltung -und freuen uns jetzt schon auf 2024.

Danke noch einmal an alle unsere Unterstützer und Sponsoren die dieses Event möglich gemacht haben.

 

Alle Bilder und Fights gibts hier: https://www.facebook.com/WTTEfightnight

One team | One familia



WEITERE NACHRICHTEN

29.01.2024 | Neuer Kursplan ab 05.02.24

erfahre mehr..

Hey Sportsfreunde, wir sind immer dabei uns und unser Angebot für euch zu verbessern. Im Zuge dessen werden wir euch ab dem 05.02.24 einen neuen Trainingsplan präsentieren. Viel Spass mit den neuen Möglichkeiten. One Team |...[mehr]



12.09.2023 | Frisch ausgebildet - Jenny n...

erfahre mehr..

Ab sofort wird unsere Kidsclub Co-Trainerin Jennifer Teske nicht nur die Kleinsten unterrichten, sie wird ab auch das K1 Trainerteam verstärken. Jenny machte sich auf die weite Reise und besuchte das bekannte Nuk Soo Gym in...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 312
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung