< Sommer-Trainingsplan

la familia Rafting Tour  22.07.2015

La Famila on Tour beim Rafting in Markkleeberg
Vorerst ein großes Dankeschön an Ronald Krummrich der uns ermöglicht hat die Welt des Wildwasser-Raftings kennenzulernen.
Sportlich und mit viel Energie ging es los Richtung Markkleeberg.
Dort erwartete uns eine 270m lange und ca. 8,40m breite Wettkampfstrecke, diese wir mit 2 vollbesetzten Schlauchbooten mit höhen und tiefen besiegt haben!
Es war mehr als nur Spaß und Zeitvertreib, es war 1h lang körperliche Disziplin und hohe Konzentration gefragt. Denn nicht nur die Anweisungen des Guide waren kurz und schnell, sondern auch die Kraft des Wassers und der Strömungen waren nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Kentern stand an der Tagesordnung ob gewollt oder ungewollt! Doch das hat uns abgehärtet und unsere Teamfähigkeit unter Beweis gestellt!
Es war ein gelungener Tag und wiedermal ein Beweis wie gut Wir zusammen halten.
Es war ein toller Einblick in Ronald seine Sportart für diese er sich Jahrelang begeistert und dafür um die Welt reist.
Viva La Familia

 

 



WEITERE NACHRICHTEN

11.07.2019 | Wettkampf

erfahre mehr..

5.Coming Stars Fight Night - 05.10.19 - Kirmeszelt Stotternheim[mehr]



08.07.2019 | Sommertrainingsplan

erfahre mehr..

Der Sommer hat begonnen und die Hitze schlägt wieder zu! Der la familia Fightclub Erfurt hat dennoch für euch geöffnet und zwischen Freibad und Bagger könnt ihr weiterhin bei uns trainieren. Beachtet dabei bitte die veränderten...[mehr]



26.06.2019 | Soziales

erfahre mehr..

la familia beim "Tag der asiatischen Kampfkünste" in Weißensee[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 216
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Kidsclub
Power Circle
Selbstverteidigung