la familia Rafting Tour


< Sommer-Trainingsplan

la familia Rafting Tour  22.07.2015

La Famila on Tour beim Rafting in Markkleeberg
Vorerst ein großes Dankeschön an Ronald Krummrich der uns ermöglicht hat die Welt des Wildwasser-Raftings kennenzulernen.
Sportlich und mit viel Energie ging es los Richtung Markkleeberg.
Dort erwartete uns eine 270m lange und ca. 8,40m breite Wettkampfstrecke, diese wir mit 2 vollbesetzten Schlauchbooten mit höhen und tiefen besiegt haben!
Es war mehr als nur Spaß und Zeitvertreib, es war 1h lang körperliche Disziplin und hohe Konzentration gefragt. Denn nicht nur die Anweisungen des Guide waren kurz und schnell, sondern auch die Kraft des Wassers und der Strömungen waren nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Kentern stand an der Tagesordnung ob gewollt oder ungewollt! Doch das hat uns abgehärtet und unsere Teamfähigkeit unter Beweis gestellt!
Es war ein gelungener Tag und wiedermal ein Beweis wie gut Wir zusammen halten.
Es war ein toller Einblick in Ronald seine Sportart für diese er sich Jahrelang begeistert und dafür um die Welt reist.
Viva La Familia

 

 



WEITERE NACHRICHTEN

12.09.2023 | Frisch ausgebildet - Jenny n...

erfahre mehr..

Ab sofort wird unsere Kidsclub Co-Trainerin Jennifer Teske nicht nur die Kleinsten unterrichten, sie wird ab auch das K1 Trainerteam verstärken. Jenny machte sich auf die weite Reise und besuchte das bekannte Nuk Soo Gym in...[mehr]



30.06.2023 | Sommertrainingsplan

erfahre mehr..

Hey Sportsfreund, Bald beginnen die Sommerferien in Thüringen! Aber keine Sorge, wir sind trotzdem für euch da! Vom 10.07 - 20.8 gilt unser Sommerplan. Wir freuen uns auf euch! One team | One familia[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung