Ergebnisse Coming Stars Fightnight 2015


Ergebnisse Coming Stars Fightnight 2015  19.10.2015

Coming Stars hieß es am letzten Freitag im Festzelt Stotternheim.
Dafür das es ein Newcomer Event werden sollte, ähnelte es mehr einer Pro- Gala. Mit 12 hammerstarken Kämpfen die von einem bombastischen Publikum zu Höchstleistungen angetrieben wurden. Allein neun Kämpfe konnte unser Team besetzen und die Leistung des La Familia Fightclub Erfurt zu präsentieren,
Wir können mit Stolz auf die gestrigen Kämpfe zurückblicken. Der Fleiß und Schweiß der letzten Wochen machte sich bezahlt und wurde vom begeistertem Publikum lautstark gewürdigt. Auch wenn es nicht immer zum Sieg reichte, boten die Athleten ihren Gegenüber unnachgiebig Paroli und bewiesen Kämpferherz.
Wir lernen aus den Niederlagen und feiern die Siege, aber eins sei gewiss, aufgeben ist bei uns keine Option gewesen und das war das was das Publikum sehen konnte.
Wir danken den angereisten Teams, die uns spannende Kämpfe geboten haben, den Zuschauern, die das Event zu dem gemacht haben was es war, eine unvergessliche Bühne für alle Kämpfer.
Solche eine Gala schreit nach Wiederholung.

 

 



WEITERE NACHRICHTEN

29.01.2024 | Neuer Kursplan ab 05.02.24

erfahre mehr..

Hey Sportsfreunde, wir sind immer dabei uns und unser Angebot für euch zu verbessern. Im Zuge dessen werden wir euch ab dem 05.02.24 einen neuen Trainingsplan präsentieren. Viel Spass mit den neuen Möglichkeiten. One Team |...[mehr]



19.10.2023 | Welcome to the East 6- Ergeb...

erfahre mehr..

Die Welcome to the East 6 ist in den Geschichtsbüchern - aber die Geschichten werden noch lange in unseren Köpfen und auch Herzen sein. Wir präsentieren euch diese Woche jeden Tag eine andere Auswahl an Fotos unserer...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 312
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung