„la familia“ Spendenaktion war ein voller Erfolg!


< Weihnachtsfeier im Ilvers

„la familia“ Spendenaktion war ein voller Erfolg!  21.12.2015

Am Donnerstagnachmittag dem 10.12.2015 fand im „Spatzennest am Zoo“, dem Kindergarten der evangelischen Stadtmission, das jährliche Weihnachtsfest statt. Die Kinder boten den Eltern ihre weihnachtlichen Aufführungen und für das leibliche Wohl kümmerten sich die Kindergartenleitung und dessen Helfer. Neben dem Weihnachtsmann, der für jedes Kind dann noch ein kleines Geschenk übrig hatte, sorgte wohl der la familia Fightclub Erfurt für die größte Überraschung an diesem Tag.

Die Mitglieder des Kampfsportclubs am Leipziger Platz in Erfurt haben in diesem Jahr jedem Mitglied und Interessenten einen kostenlosen Trainingsmonat geschenkt, wenn sie Spiel- oder Bastelsachen für einen Kindergarten zur Verfügung stellen. In einer öffentlichen Diskussion der Mitglieder von la familia entschied man sich in diesem Jahr für den Kindergarten der evangelischen Stadtmission am Zoo zu spenden und den Kindern somit schon jetzt eine vorweihnachtliche Freude zu bereiten.

Der Kampfsportclub la familia ist schon seit längerem sozialer Anlaufpunkt für Kinder und Jugendliche in Erfurt. Aus diesem Grund wissen die Trainer und Mitglieder wie wichtig es ist in Zeiten knapper staatlicher Kassen unsere Heranwachsende zu unterstützen und zu fördern. Simone Dietmar, Leiterin des Kindergartens sagt: „Es ist wirklich schön zu sehen, das vor allem eine kleine Einrichtung wie der la familia Fightclub Erfurt ein so großes soziales Engagement besitzt“.



WEITERE NACHRICHTEN

29.01.2024 | Neuer Kursplan ab 05.02.24

erfahre mehr..

Hey Sportsfreunde, wir sind immer dabei uns und unser Angebot für euch zu verbessern. Im Zuge dessen werden wir euch ab dem 05.02.24 einen neuen Trainingsplan präsentieren. Viel Spass mit den neuen Möglichkeiten. One Team |...[mehr]



19.10.2023 | Welcome to the East 6- Ergeb...

erfahre mehr..

Die Welcome to the East 6 ist in den Geschichtsbüchern - aber die Geschichten werden noch lange in unseren Köpfen und auch Herzen sein. Wir präsentieren euch diese Woche jeden Tag eine andere Auswahl an Fotos unserer...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 312
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung