Gym des Jahres - la familia Fightclub Erfurt


< „la familia“ Spendenaktion war ein voller Erfolg!

Gym des Jahres - la familia Fightclub Erfurt  09.01.2016

Die harte Arbeit hat sich bezahlt gemacht und wir wurden zum Gym des Jahres gewählt. Es ist die Leistung des kompletten Teams und nicht einzelner Personen und damit danken wir allen unseren Trainern, Kämpfern, all denen die unsere Farben nach außen hin vertreten und natürlich allen unseren Fans, sowie Mitglieder die den la familia Fightclub Erfurt und die Fighter supporten wo es nur geht.


2015 waren wir mit starken Kämpfen im nationalen, wie auch internationalen Raum unterwegs und konnten unsere Farben erfolgreich präsentieren. Ausruhen gibts aber nicht, deshalb seid auf 2016 gespannt.
Nochmals vielen Dank Freund.

 

Leider hat es unsere Kämpferin Michaela Michl nicht geschaft in die TOP 5 des "Female Muay Thai Awards" gewählt zu werden. Denoch ist es eine Ehre für Sie und für uns, das Michaela in ein so starkes internationales Ranking mit aufgenommen wurde.

viva la familia

http://www.awakeningfighters.com/awakening-female-muay-thai-awards-2015-results/



WEITERE NACHRICHTEN

29.01.2024 | Neuer Kursplan ab 05.02.24

erfahre mehr..

Hey Sportsfreunde, wir sind immer dabei uns und unser Angebot für euch zu verbessern. Im Zuge dessen werden wir euch ab dem 05.02.24 einen neuen Trainingsplan präsentieren. Viel Spass mit den neuen Möglichkeiten. One Team |...[mehr]



19.10.2023 | Welcome to the East 6- Ergeb...

erfahre mehr..

Die Welcome to the East 6 ist in den Geschichtsbüchern - aber die Geschichten werden noch lange in unseren Köpfen und auch Herzen sein. Wir präsentieren euch diese Woche jeden Tag eine andere Auswahl an Fotos unserer...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 312
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung