WIR ZIEHEN UM!


< Newcomer-Fight Night in Aachen

WIR ZIEHEN UM!  02.05.2022

Liebe Mitglieder und Freunde,
nach 10 Jahren müssen wir unser bisheriges Vereinsheim am Leipziger Platz 9 aufgeben.
Das alte Fabrikgebäude wird vom Vermieter für Wohnzwecke umgebaut.
„Wo eine Tür zu geht, geht eine andere auf!“
Mit diesem Motto starten wir in die nächste Ära des la familia fightclub Erfurt und freuen uns, euch ab August in den neuen Räumlichkeiten in der Haarbergstraße 63 begrüßen zu dürfen.
"Es wird fantastisch!"
Wir haben nicht ohne Grund die Bekanntgabe bis zum heutigen Zeitpunkt rausgezögert. Seit letzten Freitag wurden uns die Fördermittel des LSB Thüringen zugesagt und wir können offiziell mit dem Umbau beginnen.
Deine Benefits auf einem Blick
✅ Eines der modernsten Kampfsportstudios Deutschlands
✅ Zwei Trainingsräume
✅ Mehr Kurszeiten
✅ Bessere Kurszeiten
✅ Über 20 Parkplätze
✅ Sehr gute Erreichbarkeit durch Bus und Bahn.
Über den genauen Umzugstermin und die Einweihungsfeier werden wir dich auf dem laufenden halten.
Wir freuen uns schon jetzt auf die ersten gemeinsamen Trainingseinheiten mit dir in unserer neuen Kampfsportschule in der Haarbergstraße 63.
One Team | One familia



WEITERE NACHRICHTEN

29.11.2022 | Beso bei der MixFight Gala i...

erfahre mehr..

Nur noch wenige Tage bis zur legendären MixFight Gala in Frankfurt! Es gibt wohl kaum einen Star der Szene, der noch nicht sich hier im Ring die Ehre gegeben hat und jetzt kommt auch die Zeit des „Albanian Warriors“. Wer Beso...[mehr]



25.11.2022 | Michaela 'Iron Mike' Michl b...

erfahre mehr..

Am vergangenen Samstag ging es für unsere Michaela 'Iron Mike' Michl back in the Ring! Bei einer der größten Kampfsport Events in Frankreich, bei der Nuit de Champions in Marseille, stand Michi der Pariserin Barbot gegenüber. ...[mehr]



16.11.2022 | Iron Mike feuert wieder los

erfahre mehr..

Diesen Samstag ist es soweitDas lange Warten hat ein Ende und Michaela 'Iron Mike' Michl steigt nach einer langen Verletzungspause wieder in den Ring.In der Hölle des Löwen oder besser gesagt der Löwin möchte die Michi ihr...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung