Neueröffnung: Zu Gast bei Invictus


< Zwei Gürtel in einem Monat

Neueröffnung: Zu Gast bei Invictus  14.07.2022

Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung mein Freund

 


Zusammen stehen, zusammen kämpfen!
Das beschreibt es wohl ganz gut wenn John, Marek und ich uns alle paar Monde wieder sehen


Seit über 16Jahren sind wir nun schon befreundet…
…vor knapp 10Jahren machten wir unsere eigenen gyms auf
2022 startest du als erster von uns das nächste Kapitel mit deinen eigenen Hallen.


Chapeau! Respekt was du und dein team auf die Beine gestellt haben.
Wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden gemeinsamen Einheiten in deiner neuen Kampfsportschule


Ps.: nächsten Monat sehen wir uns dann bei unserer Eröffnung



WEITERE NACHRICHTEN

13.12.2014 | Fighting before Christmas

erfahre mehr..

Während Erik" Maaahuuu Maaahuuu" Mahula, die „Ostrowski Brothers“ und unser Schwergewicht Jens Korzetz in Offenbach für Action sorgen, geht es für drei weitere Kämpfer des la familia Fightclub Erfurt zur „Fighting before...[mehr]



22.11.2014 | NEUER WKU WELTMEISTER: ENRIK...

erfahre mehr..

Am vergangenen Samstag den 22.11.14 hat der Hurricane wieder gewütet. Diesmal in Hanau zur Mixed Fight Gala 17. Sein Gegner war kein Unbekannter. Abul Toure hatte ebenfalls wie Enriko die Chance schon zweimal gegen Buakaw...[mehr]



22.11.2014 | Heroes Fightnight: Michaelas...

erfahre mehr..

Die Berliner Heroes Fightnight steht für hochkarätige Muay Thai Kämpfe. Aus diesem Grund war es uns eine Freude, unsere Michi bei dem vom Rigside Gym veranstalteten Event in den Ring steigen zu lassen. Mit Caroline Abe als...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung