Hard work pays off!!!


< Mit einem starken Team im Rücken

Hard work pays off!!!  02.09.2022

Hard work pays off!!!
Der frisch gekrönte Europameister aus Erfurt, zog in den letzten Jahren eine Schneise durch die deutsche Kickboxszene und unterhielt die Zuschauer, sowie Veranstalter mit spannenden Kämpfen und krachenden Ko's. Jetzt wird es Zeit für den ,, Albanian Warrior'' sich auf der internationalen Bühne einen Namen zu machen.
Mit der MixFight Organisation haben wir das beste Sprungbrett zu den Weltseilquadraten bekommen und werden diese Chance auch 100% nutzen.
Doch harte Arbeit, zieht noch härtere Arbeit nach sich und somit beginnt der internationale Auftakt mit einem 4 Mann Turnier in Baku/ Azerbaijschan.
MFC Organisation bietet nicht nur live den Zuschauern ein hammer Spektakel, sondern überträgt die Faustduelle in über 40 Länder der Welt live im Fernsehen!
Wer unseren Jungen auf der Reise zu den internationalen Ringen unterstützen möchte, kann sich über PN an uns wenden.
#albanianwarrior #lafamiliafightcluberfurt #mixfightchampionchip #koartfightgear #kickboxing #fightbusiness #europeanchampion #teamhelshani



WEITERE NACHRICHTEN

22.05.2015 | Neuer Trainingsplan

erfahre mehr..

Ab Montag dem 01.06.2015 gibt es wieder mehr Kurse und Einheiten für euch! Den Powercircle gibt es nun auch offiziell montags von 19:00-20:00. Also 3x Powercircle die Woche!!!  Des weiteren hat sich der Mittwochnachmittag...[mehr]



22.05.2015 | Pfingstmontag

erfahre mehr..

Der la familia Fightclub Erfurt wünscht euch und eurer Familia ein schönes verlängertes Wochenende und ein entspannten Pfingstmontag. Morgen ist noch regulär Training und am Pfingstmontag haben wir allerdings geschlossen. Am...[mehr]



20.05.2015 | Erste la familia Radtour

erfahre mehr..

Am 28.06.2015 findet unsere erste Fahrradtour statt. Die Strecke ist zwar nicht die Tour de France, aber wir werden definitiv viel Abwechslung und Spaß dabei haben. Das Wetter soll an dem Tag auch prächtig werden. Also Freunde,...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung