Wer rastet, der rostet Freunde!


< Hard work pays off!!!

Wer rastet, der rostet Freunde!  14.09.2022

Wer rastet, der rostet Freunde!


Deshalb halten wir uns ständig in Bewegung und das teilweise auf mehreren Events gleichzeitig .


Da Daniel am Wochenende bei unseren Freunden von Barmbek Basch Fightschool beim Sparringscup, in der Hansestadt Hamburg unterwegs war,
nahm Saif mit unserem langjährigen Freund Ralf vom Boxclub Chemnitz an der WAKO DM teil und konnte hier sein können unter Beweis stellen. Mit einem souveränen Auftritt wurde er in Lünen Deutscher Meister in der U19 Kategorie.


Beso hatte zum selben Zeitpunkt mit Marek seinen ersten großen Auslandseinsatz bei dem MixFight Championship in Baku/ Aserbaidschan.
In einem internationalen stark besetzten 4 Mann Turnier traf Beso auf den späteren Sieger des Turnieres.
Unser Athlet kam an dem Tag nicht richtig ins Game und konnte leider kein geeignetes Gegenmittel gegen die Attacken des Andrej Kedves finden und musste somit im Auftakt des Turniers eine Punktniederlage hinnehmen.
An dieser Stelle ein großer Dank an Mr.MixFight Sefer für die Einladung und die Möglichkeit an einem so hochkarätigen Event teilnehmen zu können.
Statt den Kopf hängen zu lassen, freuen wir uns über neue Erkenntnisse und fokussieren uns auf den kommenden Kampf in Istanbul, denn harte Arbeit zieht noch härtere Arbeit nach sich!



WEITERE NACHRICHTEN

03.02.2023 | Michl vs. Melhorn

erfahre mehr..

Am 18.02.23 bei der Stekos Fight Night in München. Tickets gibts hier![mehr]



26.01.2023 | ADCC Super Series

erfahre mehr..

Headcoach Florian und 2 Schüler ziehen in die Schlacht! [mehr]



17.01.2023 | Ernährungsseminar

erfahre mehr..

für Kampfsportler & Alltagsathleten[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 299
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung