Unsere Luta Livre Kämpfer waren in Hannover bei der internationalen Luta Livre Meisterschaft ILLCS!


< Wer rastet, der rostet Freunde!

Unsere Luta Livre Kämpfer waren in Hannover bei der internationalen Luta Livre Meisterschaft ILLCS!  28.09.2022

Unsere Luta Livre Kämpfer waren in Hannover bei der internationalen Luta Livre Meisterschaft ILLCS!

2 Mal Gold für unsere Trainerin Sandra Triebel (Purple Belt Klasse und offene Klasse), Silber für unseren Ande (Purple Belt Klasse) und Silber für unseren Heavyweight Robert (White Belt Klasse) können sich sehen lassen.

Auch die anderen Kämpfer Ella, Matthias, Flo, Dawid und Gerry haben sich stark verkauft, mussten sich aber auf dem Weg zum Treppchen starken Gegnern geschlagen geben - jeder der den Mut hat sich auf der Matte seinem Gegner zu stellen hat Respekt verdient und viel harte Arbeit und Fleiß in sein Training gesteckt! Weiter so - das nächste Turnier kommt
Glückwunsch an alle Wettkämpfer und Unterstützer! Und einen großen Dank an unseren Sponsor, die Starkenberger Gruppe!!! So eine Unterstützung kann sich sehen lassen.

Du hast auch Lust auf Luta Livre Grappling? Grappling/Luta Livre gibt es immer Dienstag, Donnerstag und Freitag bei uns!
Wir sehen uns auf der Matte!!!



WEITERE NACHRICHTEN

26.08.2022 | Mit einem starken Team im Rü...

erfahre mehr..

Willst du bei einem der Kampferprobtesten Teams Deutschlands trainieren, dann bist du bei uns genau richtigOb Fitness, Selbstverteidigung oder gar die Große Bühne, für all deine sportlichen Wünsche sind wir dein...[mehr]



14.07.2022 | Neueröffnung: Zu Gast bei In...

erfahre mehr..

Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung mein Freund Zusammen stehen, zusammen kämpfen!Das beschreibt es wohl ganz gut wenn John, Marek und ich uns alle paar Monde wieder sehen Seit über 16Jahren sind wir nun schon...[mehr]



03.06.2022 | Zwei Gürtel in einem Monat

erfahre mehr..

Es ist vollbracht Freunde, der Gürtel ist in Erfurt! Nach zwei harten Schlachten, konnte sich Beso diesen Samstag den Gürtel des ,,Ring of Fire“ Championship sichern und somit einen weiteren Meilenstein auf dem Weg nach oben...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung