Ring of Fire 15 ist jetzt Geschichte!


< WIR BILDEN UNS FÜR EUCH FLEIßIG WEITER!

Ring of Fire 15 ist jetzt Geschichte!  21.10.2022

Ring of Fire 15 ist jetzt Geschichte und es war uns eine Ehre dabei sein zu dürfen.

An dieser Stelle auch der erste und der mächtigste Dank geht an Goni für die Einladung und natürlich für die Hammer Gastfreundschaft!

Mehr ging wirklich nicht.

Des Weiteren bedanken wir uns bei unseren Freunden Artur Scherer und Mehdi Pestisha Prishtina das sie für uns in der engen Kabine Platz gemacht haben.

Wahrhafte Ehrenmänner!

Zum Kampf an sich kann man nur sagen, der Gegner war mega unangenehm und Beso konnte zwar die Runden klar für sich entscheiden, aber der Kampf wird halt nur ansehnlich wenn beide Stile zueinander passen.

Es war ein hartes Stück Arbeit, das zum Sieg geführt hat. Aber bei diesem Kampf waren die Erfahrungen die man gesammelt hat, mehr Wert als der Sieg selbst.

Wir können nur eins sagen,

Wir freuen uns auf RoF 16!

Da scheppert es wieder!!!

Foto: Alexandre Gorodnyi



WEITERE NACHRICHTEN

03.02.2023 | Michl vs. Melhorn

erfahre mehr..

Am 18.02.23 bei der Stekos Fight Night in München. Tickets gibts hier![mehr]



26.01.2023 | ADCC Super Series

erfahre mehr..

Headcoach Florian und 2 Schüler ziehen in die Schlacht! [mehr]



17.01.2023 | Ernährungsseminar

erfahre mehr..

für Kampfsportler & Alltagsathleten[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 299
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung