Michaela 'Iron Mike' Michl back in the Ring!


< Iron Mike feuert wieder los

Michaela 'Iron Mike' Michl back in the Ring!  25.11.2022

Am vergangenen Samstag ging es für unsere Michaela 'Iron Mike' Michl back in the Ring!

Bei einer der größten Kampfsport Events in Frankreich, bei der Nuit de Champions in Marseille, stand Michi der Pariserin Barbot gegenüber.

Nach einer verletzungsbedingter Pause war Michi ihr Ziel in erster Linie Spass zu haben, zu performen und ihren Trainingsfleiss, sowie Ehrgeiz der letzten Monate unter Beweis zu stellen. Michi dominierte von der ersten Minute an den Kampf und arbeitete ständig aus der Ringmitte die Richtung. Schlussendlich wollten die Punktrichter uns den Sieg trotzdem nicht geben. Der Kampf wird die nächsten Tage auf dem YouTube Kanal von Vxs Tv veröffentlicht. Macht euch dann am besten selbst ein Bild davon. Betrachten wir den Kampf mal ohne die Wertung, sondern nur den steinigen Weg bis hier hin, so sind wir - ihr Team des la familia Fightclub Erfurt - mehr als zufrieden und happy über Michi ihre Leistung. Wer es bisher nicht wusste: Michi wurde vor noch nicht einmal 12 Monaten am Rücken operiert und steht erst seit 3 Monaten wieder im Kickboxtraining. Also alles cool!

Iron Mike ist back und die nächsten Fights stehen schon in Verhandlung. Ps.: Danke an Anthony Romeas für die Einladung zu diesem klasse Event. Top organisiert und top fightcard. Wir kommen gerne wieder!

One Team | One Familia



WEITERE NACHRICHTEN

03.02.2023 | Michl vs. Melhorn

erfahre mehr..

Am 18.02.23 bei der Stekos Fight Night in München. Tickets gibts hier![mehr]



26.01.2023 | ADCC Super Series

erfahre mehr..

Headcoach Florian und 2 Schüler ziehen in die Schlacht! [mehr]



17.01.2023 | Ernährungsseminar

erfahre mehr..

für Kampfsportler & Alltagsathleten[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 299
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung