Mini Hulks Prüfung bestanden!


< Weihnachtsfeier am 17.12.2022

Mini Hulks Prüfung bestanden!  13.12.2022

Erfolg ist das Resultat von Fleiß und Disziplin!

Am vergangenem Samstag haben die fleißigen Mini Hulks ihre neu erlernten Techniken und Fähigkeiten präsentiert und ihre Prüfungen mit Bravour bestanden. Somit sind sie jetzt eine Trainingsstufe weiter und sind ihrem Ziel ein Schritt näher.

Wir sind mächtig Stolz auf unseren NachwuchsAber viel Arbeit zieht noch mehr Arbeit nach sich und wir freuen uns mit den Champions von Morgen im neuen Jahr die nächsten Hürden in Angriff zu nehmen.

Jetzt kann man sich aber auch mal leicht zurück lehnen und sich auf die Weihnachtszeit freuen!



WEITERE NACHRICHTEN

30.01.2015 | 13.Sparringscup

erfahre mehr..

Jetzt ist es wieder soweit. Der la familia Fightclub Erfurt präsentiert euch am 22.02.15 den 13. Sparringscup. Für alle angehenden Fighter, aber auch "Profis" ist dies eine gute Möglichkeit unter wettkampfähnlichen Bedingungen...[mehr]



12.01.2015 | Fight 4 Fitness 2015

erfahre mehr..

Lange musstet ihr warten, aber endlich ist es soweit. Alle Frühaufsteher können ab Februar jeden Donnerstag 08:30Uhr mit Fitnessboxen fit in den Tag starten. Bald ist der Winter vorbei Freunde, also kümmert euch jetzt schon mal...[mehr]



13.12.2014 | Assassin Fight Night

erfahre mehr..

Am 13.12.2014 lädt das Team Assassin aus Offenbach zur ersten Assassin Fighting Championship ein. Mit dabei sind gleich vier Kämpfer vom la familia Fightclub Erfurt. Für Jens Korzetz geht es im Hauptkampf des Events um den...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung