Mini Hulks Prüfung bestanden!


< Weihnachtsfeier am 17.12.2022

Mini Hulks Prüfung bestanden!  13.12.2022

Erfolg ist das Resultat von Fleiß und Disziplin!

Am vergangenem Samstag haben die fleißigen Mini Hulks ihre neu erlernten Techniken und Fähigkeiten präsentiert und ihre Prüfungen mit Bravour bestanden. Somit sind sie jetzt eine Trainingsstufe weiter und sind ihrem Ziel ein Schritt näher.

Wir sind mächtig Stolz auf unseren NachwuchsAber viel Arbeit zieht noch mehr Arbeit nach sich und wir freuen uns mit den Champions von Morgen im neuen Jahr die nächsten Hürden in Angriff zu nehmen.

Jetzt kann man sich aber auch mal leicht zurück lehnen und sich auf die Weihnachtszeit freuen!



WEITERE NACHRICHTEN

25.11.2022 | Michaela 'Iron Mike' Michl b...

erfahre mehr..

Am vergangenen Samstag ging es für unsere Michaela 'Iron Mike' Michl back in the Ring! Bei einer der größten Kampfsport Events in Frankreich, bei der Nuit de Champions in Marseille, stand Michi der Pariserin Barbot gegenüber. ...[mehr]



16.11.2022 | Iron Mike feuert wieder los

erfahre mehr..

Diesen Samstag ist es soweitDas lange Warten hat ein Ende und Michaela 'Iron Mike' Michl steigt nach einer langen Verletzungspause wieder in den Ring.In der Hölle des Löwen oder besser gesagt der Löwin möchte die Michi ihr...[mehr]



05.11.2022 | la familia Weihnachtsfeier

erfahre mehr..

Am 17.12.22 in der Ilvers Musicbar- legendär![mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung