ADCC Super Series


< Ernährungsseminar

ADCC Super Series  26.01.2023

 

Hey Freunde,

Bald ist es soweit!!!


Am 04. Februar zieht es unseren Luta Livre Coach, Florian "Eisenkumpel" Gutschke, und 2 seiner Schüler, nach Herrenberg zur ADCC Super Series.
Wir freuen uns MEGA auf den Start der Wettkampf Saison - Anfang März geht es dann gleich weiter mit der ILLCS in Hannover, da dann mit großem Team.


Du willst auch den brasilianischen Freikampf erlernen und Teil des erfolgreichsten Grappling Teams Thüringens werden?

Dann sichere dir jetzt dein kostenloses Probetraining!

Wir sehen uns auf der Matte!

 

 

One Team | One familia



WEITERE NACHRICHTEN

28.10.2022 | Lerne von den Besten!!!

erfahre mehr..

Lerne von den Besten!!! Luta Livre / NoGi Grappling im La Familia Fightclub - in den vergangenen 5 Jahren haben wir mehr als 30 Kämpfer auf ihren ersten Wettkämpfen begleitet Unsere Trainer Florian "Eisenkumpel...[mehr]



21.10.2022 | Ring of Fire 15 ist jetzt Ge...

erfahre mehr..

Ring of Fire 15 ist jetzt Geschichte und es war uns eine Ehre dabei sein zu dürfen. An dieser Stelle auch der erste und der mächtigste Dank geht an Goni für die Einladung und natürlich für die Hammer Gastfreundschaft! Mehr ging...[mehr]



12.10.2022 | WIR BILDEN UNS FÜR EUCH FLEI...

erfahre mehr..

WIR BILDEN UNS FÜR EUCH FLEIßIG WEITER! Am Montag gab es bei uns ein kleines internes Seminar von Luta Livre Schwarzgurt und MMA Coach Sandro Zanke - Thema waren Takedowns für Grappling und MMA. Und auch unsere Luta Livre...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung