Michl vs. Melhorn


< ADCC Super Series

Michl vs. Melhorn  03.02.2023

Hey Sportsfreund,

 

Komm mit und unterstütze unsere Irone Mike- Michaela Michl - @mickeymichl bei ihrem Fight zur nächsten Stekos Fight Night am 18.02.23

 

Mit der Deborah Melhorn wird es für Michi seit langem ein rein Deutsch, Deutsches Duell. Aber auch in diesem sollte geklärt werden, wer aktuell die stärkste Frau in Deutschland ist!

 

Lasst euch das Spektakel nicht entgehen und unterstützt euren local Heroe live vor Ort.

 

Tickets gibt es direkt über Michi oder bei uns im la familia fightclub Erfurt am Empfang.

 

one team | one familia



WEITERE NACHRICHTEN

28.06.2023 | Neues Flaggschiff für la fam...

erfahre mehr..

Nicht ohne mein Team!la familia hat ein neues Flaggschiff und ich bin stolz darauf euch meine Partner und Sponsoren präsentieren zu dürfen, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben. Alexander DannDie Nr1. als Strafanwalt...[mehr]



18.05.2023 | Tickets ab sofort erhältlich...

erfahre mehr..

Hey Sportsfreund, Die Tickets für unsere erste Open Air Nachwuchs Fight Night sind ab sofort im la familia Fightclub Erfurt erhältlich! Die Highlights - 18 spannende Kämpfe - K1 deutsche Meisterschaft mit dem la familia...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung