Alte und neue Weltmeisterin ist und bleibt unsere Michaela Michl


< Beso und Fabio next Fights

Alte und neue Weltmeisterin ist und bleibt unsere Michaela Michl  20.02.2023

Yes we did it!

Alte und neue Weltmeisterin ist und bleibt unsere Kämpferin Michaela 'Iron Mike' Michl!

In einem harten 5 Runden Match hat Michi am vergangenen Samstag ,dem 18.02.23, zur Steko´s Fight Night in München ihre Krone verteidigt.

Der Titel bleibt somit in Erfurt im la familia fightclub Erfurt.

Danke Deborah Melhorn für den starken und sportlichen Fight. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf deiner Kämpferlaufbahn.

Schlussendlich bedanken wir uns auch bei den @steko_s für das tolle Event und für die klasse Zusammenarbeit mit euch. Wir kommen wieder!

Und danke natürlich an alle mitgereisten Fans und Unterstützer. Wir haben das beste Team der Welt!

One team | One familia

Fotos by Alexander Gorodnyi und la familia Erfurt



WEITERE NACHRICHTEN

13.12.2022 | Mini Hulks Prüfung bestanden...

erfahre mehr..

Erfolg ist das Resultat von Fleiß und Disziplin! Am vergangenem Samstag haben die fleißigen Mini Hulks ihre neu erlernten Techniken und Fähigkeiten präsentiert und ihre Prüfungen mit Bravour bestanden. Somit sind sie jetzt eine...[mehr]



06.12.2022 | Weihnachtsfeier am 17.12.202...

erfahre mehr..

Hoe, Hoe, Hoeee!!! Bald ist Weihnachten Freunde! Und auch dieses Jahr möchten wir mit unseren Liebsten das Fest besinnlich feiern. Also alle Mitglieder und dessen Freunde sind am 17.12.2022 zu unserer diesjährigen offiziellen...[mehr]



29.11.2022 | Beso bei der MixFight Gala i...

erfahre mehr..

Nur noch wenige Tage bis zur legendären MixFight Gala in Frankfurt! Es gibt wohl kaum einen Star der Szene, der noch nicht sich hier im Ring die Ehre gegeben hat und jetzt kommt auch die Zeit des „Albanian Warriors“. Wer Beso...[mehr]






LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung