Sandra holt sich den Titel in England


< Alte und neue Weltmeisterin ist und bleibt unsere Michaela Michl

Sandra holt sich den Titel in England  02.03.2023

Am Samstag Abend kämpfte unsere Luta Livre Co Trainerin und Wettkämpferin Sandra Triebel im Mainevent der "Clash - Submission Grappling" Gala in Leeds, England Begleitet wurde sie natürlich von Luta Livre und MMA Headcoach Florian "Eisenkumpel" Gutschke.

 

Gegen eine starke, international erfahrene, Gegnerin konnte sich Sandra ihren ersten internationalen Titel sichern In dem auf 10 min angesetzten Match konnte die Gegnerin Sandra früh unter Druck setzen und dominierte die ersten 6 Minuten. Dann drehte Sandra das Match, konnte sich nach 8 Minuten den Rücken der Gegnerin holen und sie via Mata Leão (Würgegriff aus der Rückenposition) zur Aufgabe bringen!

 

Wir sind alle wahnsinnig stolz auf Sandra und freuen uns auf die weiteren Schritte - mit Disziplin und harter Arbeit hat Sandra sich in den letzten Jahren zu einer der stärksten Grapplerinnen Deutschlands entwickelt!

 

Die Planungen von Trainer Gutschke laufen schon Die nächsten Auftritte unserer Luta Livre Kämpfer gibt es schon in 1,5 Wochen der ILLCS in Hannover, dann wieder mit dem gesamten Team am Start >

 

Wir sehen uns auf der Matte

One Team | One familia



WEITERE NACHRICHTEN

29.01.2024 | Neuer Kursplan ab 05.02.24

erfahre mehr..

Hey Sportsfreunde, wir sind immer dabei uns und unser Angebot für euch zu verbessern. Im Zuge dessen werden wir euch ab dem 05.02.24 einen neuen Trainingsplan präsentieren. Viel Spass mit den neuen Möglichkeiten. One Team |...[mehr]



19.10.2023 | Welcome to the East 6- Ergeb...

erfahre mehr..

Die Welcome to the East 6 ist in den Geschichtsbüchern - aber die Geschichten werden noch lange in unseren Köpfen und auch Herzen sein. Wir präsentieren euch diese Woche jeden Tag eine andere Auswahl an Fotos unserer...[mehr]



Treffer 1 bis 3 von 312
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>



LA FAMILIA VIDEOS

Zeuner Vs. Mesfun MixFightGala18
Marek Ljastschinskij EM Halberstadt
Daniel Zeuner VS. Berat Aliu
Power Circle
Kidsclub
Selbstverteidigung